Dienstag, 30. April 2013

Erholung unter Palmen am Karibischen Meer

Ralf ist jetzt schon eine Weile an der karibischen Küste Kolumbiens in Santa Marta.
In Cartagena hat er sich die Verschiffung des in Medellin arg gebeutelten Ed's gekümmert und auch für sich schon den Flug nach Panama-City für den 9. Mai gebucht.
So etwas passiert einem den ausgerechnet auf einem bewachten Parkplatz in Medellin.
Für die Weiterreise nach Medellin und bis nach Cartagena war Frank aus Origon Ralfs Reisebegleiter. In Medellin haben die beiden das Grab des berühmt-berüchtigten Dorgenbarons Pablo Escobar besucht.
  
Danach war es ein Pärchen aus Norwegen, die im Ed mitreisen und mit denen sich den einsamen Karibikstrand teilt.

 Abgesehen natürlich von den Krich-Viechern, ansonsten 2 Wochen Urlaub am Strand.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen