Sonntag, 3. März 2013

Der "ED"

Seit gestern bin ich nun in Ecuador und heute werde ich mich um eine neue KFZ-Versicherung für den Wagen kümmern, da die bisherige für dieses Land nicht ausreicht. Zeit um eine paar Impressionen von unserm getreuen "Ed" zu posten.

Trockenübung in der Heimat






Probetour an die französische Küste zu Besuch beim Bruder





















Bevor wir uns Ende Dezember an solch einem Anblick wie im Parque Nacional Torres del Paine in Chile erfreuen durften gab es noch eine ganze Mege Ärger. Aber den meisten haben wir mit Buenos Aires hinter uns gelassen.

 ...außer die eingeschlagenen Windschutzscheibe und die meilenweite Suche nach Ersatz.

 


Volcano Lanin, Araukarien und der dicke Ed. Kurz vor der Grenze nach Chile am Paso Malaluil Malal.






Auch andere Entdecker haben bei ihren Schnappschüssen unseren dicken Ed ins Bild gesetzt.

Das Bild haben "travel2explorer.ch", die mit ihren gelben 4x4 VW Campervan auch für mehrere Monate  Südamerika erleben wollen, Mitte Dezmeber 2012 geschossen, als wir zweieinhalb Stunden die Magellan-Straße von Porvenir nach Punta Arenas überquerten.

Als Nachschub noch ein aktuelles Bild: den Ed in Ecuador


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen